Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Paris
Steffi in Paris
Publicité
19 août 2006

Sportliche Betätigung

Nur sitzen, arbeiten und spazieren reicht mir auf Dauer als körperliche Bewegung nicht aus. Also habe ich heute morgen (Samstag) meine Laufschuhe aus dem Schrank geholt und war im Jardin des Tuileries joggen. Eingerahmt vom Louvre, dem Eifelturm und dem Obelisk auf dem Place de la Concorde würde jeder seinen inneren Schweinehund vergessen ! Das werde ich jetzt häufiger machen, auch wenn man sich ein wenig komisch zwischen all den Touristen mit ihren Kameras vorkommt. Zumindest bin ich nicht allein unterwegs gewesen, in Paris wird jede noch so kleine Grünfläche zum Joggen genutzt. Als nächstes steht schwimmen auf dem Programm: Nachdem ich mich gestern bei Décathlon mit der in allen Pariser Bädern vorgeschriebenen Badekappe ausgerüstet habe, kann es am Montag losgehen.(Angeblich soll man von dort aus den Eifelturm sehen können – aber ich werde natürlich berichten !)

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité